Services und Preise

Du bekommst bei mir eine unvergessliche Erotik Massage. Dies bedeutet, dass ich dich komplett nackt massiere, du mich berühren kannst und falls du möchtest, mich auch massieren kannst. Am Ende der Massage, oder auch zwischendurch, kommt es zu einer knisternden Handentspannung (Handjob). Falls du besondere Wünsche zu Fußerotik (Footjob), Trampling, Brustwarzen Behandlung, Dessous etc. hast, sollten wir das im Vorfeld absprechen, damit ich mich darauf einstellen kann.

 



Hier meine unverhandelbaren Preise: 

 

Body to Body Massage oder Dessous Massage

"Erotische Ganzkörpermassage"

Lass Dich fallen und genieße meinen weiblichen Körper, der Dich streichelt und verwöhnt. Anschließend unvergessliches Happy End (HJ)

30 Min.      65 Euro

60 Min.   100 Euro

90 Min.   150 Euro

120 Min. 190 Euro

 

Erotische Massage inkl. Intim Rasur 

"Spür meine Nähe"

Durch diesen zusätzlichen Service empfinden viel Gäste die Momente besonders intim.

30 Min.      80 Euro

60 Min.   120 Euro

90 Min.   170 Euro

120 Min. 200 Euro

 

Synchron Massage

"Sinnesexplosion"

Wenn zwei Hände nicht reichen hole ich gerne eine weiter Dame hinzu. Augen zu und abheben.

30 Min.   100 Euro

60 Min.   150 Euro

90 Min.   230 Euro

120 Min. 270 Euro

 

Pärchen Massage

"Geteilte Freude"

Bring deinen Partner/Partnerin mit und genießt gemeinsam euren Höhepunkt.

60 Min.   130 Euro

90 Min.   170 Euro

120 Min. 210 Euro

 

Nuru Massage

"Feucht-Glitschig"

Erotische Ganzkörpermassage mit einem japanischen Algengel. Berührungen werden als besonders intensiv und sinnlich empfunden

60 Min.    150 Euro

 

Dusch Service

20 Euro. Diese Zeit ist zusätzlich zur Massage und es geht keine Massage Zeit "verloren".

 

Fußerotik, Trampling usw.

Preise nach vorheriger Absprache (zzgl. Massage)

 

Prostata Massage 

20 Euro (zzgl. Massage)

 

 

 

Was für Dich dabei? Dann schau doch wann ich da bin. Weiter zur Anwesenheit